Michelle Williams singt auf Deutsch!! / Zusammenarbeit mit Pharrell

Bildschirmfoto 2016-02-13 um 00.34.21
Michelle Williams und Rap2Soul-Redakteur Malcolm Ohanwe

 

 

 

 

 

 

 

Vier erfolgreiche Studioalben, diverse Broadway-Engagements und nun auch noch einen waschechten Megahit mit ihrem Gospelsong „Say Yes“. Das jüngste Drittel der legendären Girlgroup Destiny’s Child Michelle Williams hat alles erreicht, was sich ein Sänger nur erträumen kann. Ihr phänomenales Album „Journey To Freedom“ war eine erfrischend innovatives und unglaublich mutiges Projekt. Mit starken Afrobeat-, R&B-, und Trap-Einflüssen hat es ihre Kund von jesuitischer Freude sogar in Diskotheken geschafft.

MichelleWilliams3

 

 

 

 

 

 

 

Im exklusiven und einzigen deutschen Interview erzählt uns die Sängerin davon wie sie ihr sexy Bootylicious-Image mit ihrer kontemporären Kirchenmusik verbindet. Außerdem lernt die gute wie man auf Deutsch singt und spricht über Songwriting mit Pharrell!s

 

Hier könnt ihr Michelle Williams beim Deutsch-Pauken zuschauen!!

 

Über Malcolm Ohanwe 96 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Michelle Williams will heiraten!! | rap2soul
  2. R. Kelly ist ein Dämon und ich wollte es nicht wahrhaben. | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.