Rapper Pusha T arbeitet an neuem Album

Pusha T hat verraten, dass er bereits hart am Nachfolger seines gefeierten vierten Albums „It’s Almost Dry“ arbeitet.

Fresh Island Festival 2014
Fresh Island Festival 2014

Der Rapper aus Virginia machte die Enthüllung in einer Videoantwort an Spotify, nachdem die Streaming-Plattform King Push gefragt hatte: „Was kommt als nächstes?“

„Ich arbeite an meinem neuen Soloalbum, ich arbeite gerade an einem ganz besonderen Projekt für mich“, sagte Pusha T in einer Videoantwort, die auf Spotifys Twitter-Account geteilt wurde.

„Es geht nur um Musik und darum, wettbewerbsfähig zu bleiben und einfach zu zeigen, dass es einen Raum für das gibt, was ich im Hip-Hop tue, und dass das, was ich im Hip-Hop tue.“ Mehr dazu auch im Urban Update auf PELI ONE. (Quelle:hiphopdx.com)

 

Über Jörg Wachsmuth 647 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.