Das Album „The Diary of Alicia Keys“ wird 20

R&B-Star Alicia Keys bereitet sich darauf vor, den 20. Jahrestag ihres zweiten Albums „The Diary of Alicia Keys“ mit der Ankündigung zu feiern, dass sie am 1. Dezember 2023 eine Sonderausgabe des Projekts veröffentlichen wird.

Alicia Keys (Foto: Sony Music)

Darin enthalten sein wird der bisher unveröffentlichte Song „Golden Child“, den sie uns bereits vorab zu Gehör gebracht hat.

„The Diary of Alicia Keys 20“ wird das gesamte Originalalbum sowie neun Bonustracks enthalten, darunter auch „Golden Child“, eine bisher unveröffentlichte Rarität aus Alicias persönlichem Tresor.

Vier neue Musikvideos von The Diary of Alicia Keys – „Karma“, „You Don’t Know My Name“, „If I Ain’t Got You“ und die Live-Version von „Diary“ (mit Tony! Toni! Toné! und Jermaine Paul) – wurden schon am Freitag, 3. November 2023, auf Alicias YouTube-Kanal veröffentlicht.

Über Jörg Wachsmuth 738 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.