C-Knight von Dove Shack verstorben

Dove Shack-Mitglied und Westcoast-Rap-Pionier C-Knight ist im Alter von 52 Jahren verstorben, nachdem er von den lebenserhaltenden Maßnahmen genommen wurde.

C-Knight von Dove Shack (Foto: Scott Dudelson / Promo)

TMZ enthüllte die traurige Nachricht am Dienstag (7. November 2023) in einem Bericht, der später in einem Post von C-Knights Dove Shack-Gruppenkollegen Bo Roc bestätigt wurde. Dove Shack ist vielen durch den Song „Summertime In The LBC“ bekannt.

Der Rapper (mit bürgerlichem Namen Arnez Blount) wurde am 18. Oktober 2023 aufgrund von Komplikationen durch Diabetes ins Krankenhaus eingeliefert. Während der Behandlung erlitt er Berichten zufolge einen Schlaganfall, der sein Herz zum Stillstand brachte. Anschließend wurde er wiederbelebt und an die lebenserhaltenden Maßnahmen angeschlossen. R.I.P. C-Knight

Über Jörg Wachsmuth 682 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.