Ashanti und Nelly verlobt – Ashanti ist schwanger

Die Nachricht wurde zuerst von Ashanti, 43, selbst mitgeteilt, die am Mittwoch, 17. April 2024, auf Instagram ihre Schwangerschaft bekannt gab.

 

Ashanti (Foto: Promo)
Ashanti (Foto: Promo)

Nelly und Ashanti bestätigen nach monatelangen Gerüchten, dass sie verlobt sind und ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Gerüchte um eine Schwangerschaft der Sängerin gab es bereits 2006.

Am Mittwoch (17. April 2024) berichtete Essence, dass Nelly und Ashanti ihre Verlobung bestätigt haben und dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die Nachricht kommt, nachdem die Gerüchte erstmals bereits im Dezember 2023 von Us Weekly berichtet wurden.

„Dieses neue Jahr in meinem Leben ist ein Segen voller Liebe, Hoffnung und Vorfreude“, sagte Ashanti in einem Statement gegenüber der Publikation. „Mutterschaft ist etwas, auf das ich mich sehr gefreut habe, und dies mit meiner Familie, meinem Verlobten und meinen treuen Fans zu teilen, die meine Karriere so sehr unterstützt haben, ist eine unglaubliche Erfahrung.“

Das Paar gab außerdem bekannt, dass sie Miteigentümer eines Diagnostikunternehmens namens Proov sind, das erschwingliche Heimtests anbietet, die Aufschluss darüber geben, ob man schwanger werden kann oder nicht. Ashanti verriet ihre Schwangerschaft auch in einem Werbespot, den sie am Mittwoch für das Unternehmen veröffentlichte.

Für Ashanti ist es das erste Kind und für Nelly das fünfte. Der Rapper hat derzeit zwei Kinder, Shawn und Sydney Thomas, die er adoptiert hat, nachdem seine Schwester, die Mutter der beiden, Jackie Donahue, 2005 an Leukämie starb. Nelly hat auch eine Tochter namens Chanelle und einen Sohn namens Cornell Jr.

Übersetzt mit KI-Unterstützung durch DeepL.com

Über Jörg Wachsmuth 800 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.