Gwen Stefani – Sweet Escape am 1. Dezember

Gwen Stefani gibt den 01. Dezember als Veröffentlichungstermin ihres neuen Albums „The Sweet Escape“ bekannt. „Es ist definitiv ein weiteres Dance-Album, aber der Sound hat sich sehr verändert“, verrät die Grammy-Gewinnerin Stefani. „Der Sound ist sehr now. Es ist zeitgemäß, melodisch und nicht so retrolastig.“ Gwen Stefani schlägt auf „The Sweet Escape“ neue Töne an.

Schon auf der ersten Single, dem von den Neptunes produzierten Track „Wind It Up“, überrascht die Alleskönnerin mit satten Beats und Jodeleinlagen. Losgelöst von gängigen Vorstellungen einer Gwen Stefani wirbelt der Blondschopf verschiedenste Stile und Elemente durcheinander und gibt uns noch einen Ratschlag mit auf den Weg: „You got to let the beat get under your skin. You got to open up and let it all in. Once it gets in, the poppin beginns …“

Die Premiere von „Wind It Up“ findet schon morgen bundesweit im Radio statt, veröffentlicht wird die Single am 24.11.. Auf „The Sweet Escape“ sind wieder Pharrell Williams, Nellee Hooper und Tony Kanal als Produzenten und Co-Writer vertreten. Aber auch Akon und Keane-Bandleader Tim Rice-Oxley haben Miss Stefani im Studio unterstützt. Zeitgleich erscheint mit „The Harajuku Lovers Live“ Gwens erste DVD als Solokünstlerin. Das Konzert, das in ihrer Heimatstadt Anaheim aufgezeichnet wurde, enthält nicht nur alle Songs aus ihrem Erfolgsalbum „Love. Angel. Music. Baby“, sondern ebenso zwei brandneue Songs aus dem neuen Werk „The Sweet Escape“.

Im April 2007 startet die erfolgsverwöhnte Gwen ihre „The Sweet Escape“-Tournee in den USA, Europa soll schon bald folgen. Gwen Stefani, Sängerin der Band No Doubt, feierte 2004 grandiose Erfolge mit den Hits „What You Waiting For? “ und „Hollaback Girl“ aus ihrem ersten Solo-Album „Love.Angel.Music.Baby“, das vierfach mit Platin ausgezeichnet wurde.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Mousse T. plant neue Songs mit Tom Jones Musikproduzent erteilt Grünen eine Abfuhr | rap2soul
  2. Die Gewinner der MTV Europe Music Awards 2012 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.