SEEED rocken vor 51.000 Fans Am vergangenen Wochenende spielten Seeed die drei Abschlusskonzerte der äußerst erfolgreichen Sommersaison 2007 vor jeweils 17.000 Fans in der Berliner Wuhlheide. Das Line-Up war gespickt mit Leckerbissen aus Deutschland & Jamaika – SEEED holten sich musikalische Unterstützung von Miss Platnum und T.O.K. Nach einem fulminanten Auftakt von Miss Platnum und T.O.K. waren die Fans in der richtigen Stimmung um eineinhalb Stunden lang Seeed zu feiern. Alle drei Tage lieferten die Lokalmatadore aus Berlin feinstes Entertainment unter strahlendem Himmel ab. Nach 66 Konzerten in 18 Monaten ziehen sich SEEED für einige Zeit zurück, um sich geplanten Solo-Projekten und einem neuen Album zu widmen.
Ähnliche Artikel
Seeed Mitglied Dellé auf „Before I Grow Old“ – Tour
Im Gegensatz zu seinen Kollegen Demba und Pierre hatte Dellé eigentlich kein Soloalbum in der Seeed – Pause geplant. Ausschlaggebend für die Entscheidungsfindung war die Zusammenarbeit mit dem Produzenten Guido Craveiro.
Seeed ganz oben in den Charts
Musik aus Deutschland ist wieder mal ganz oben in den deutschen Charts. Es ist gut zu wissen, dass sich Musiker aus dem Inland gegen die internationalen Stars regelmäßig bei den Musikkäufern durchsetzen können. Neu auf […]
Peter Fox – Love Songs
Ein „dickes B“: Mit Seeed hat Pierre Baigorry den ersten eigenen Berliner Urban-Style überhaupt begründet – und diesen auf „Stadtaffe“ 2008 ausdiffundieren lassen.
Kommentar hinterlassen