Neues 50 Cent Album „‚Before I Self Destruct“ wird verschoben

Das schon länger angekündigte neue Album des Rappers 50 Cent wird wieder verschoben. Ursprünglich war das Album mit dem Titel „‚Before I Self Destruct“ für den 16. Dezember 2008 angekündigt. Aus dem Jahr 2008 wird nun nichts mehr.

Nach dem Branchendienst NME gab es wohl Probleme mit den Deadlines für das nötige Marketing. Dies wurde auch durch das Billboard Magazine bestättigt.

Auf dem Album von 50 Cent werden auch Dr. Dre und Eminem als Gäste vertreten sein. Die erste Single „Get Up“ wurde von Scott Storch. Das 50 Cent Album wird nun 2009 veröffentlicht. 

Bei der Deluxe-Edition des Albums soll auch ein Spielfilm mit 50 Cent am Start sein.

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Neues Ciara Album “Fantasy Ride” verschoben | rap2soul
  2. 50 Cent verliert Millionen und sieht es locker | rap2soul
  3. TV-Tipp: 50 Cent mit Reality Show auf MTV | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.