2Pac Film „Live 2 Tell“ kommt 2010 in die Kinos

Im kommenden Jahr wird ein 2Pac Film in die Kinos kommen. Ein Skript von Tupac Amaru shakur wird nach einem langem hin und her nun endlich verfilmt. Das Drehbuch zu „Live 2 Tell“ hatte der Rapper 1995 im Gefängnis geschrieben.

Der Film des ermordeten Rappers Tupac Shakur „Live 2 Tell“ wird 2010 auf der Leinwand zu sehen sein. 1995 entstand das Drehbuch, im Knast. Tupac hatte die Hoffnung bei einer eventuellen Veröffenlichung selbst die Hauptrolle zu spielen.

Es geht um einen Ex-Drogendealer. Tupacs Mutter, Afeni Shakur, verkaufte die Filmrechte an Insomnia Productions. Kommenden Monat soll bereits das Casting für den Film sein.

34 Kommentare

  1. ganz ehrlich ich hoffe das 2 pac lebt der ist der beste rapper und wird der beste bleiben ich bin stolz drauf ein hip hoper zu sein :-D

  2. Yah iich hooffe das es richtig Kuhl ist (der film)
    die ausschnitte in der werbung waren schon richtig GaiiL:)
    Odah kennt ihr das lied?.. „Hit The FlooR?“

  3. Also leute ich muss ja wohl ohne zweifel betonen das PAC der beste war und niemals ein anderer rapper ihn ersetzen kann kla denk ich das der film super wird aba ich hoffe auch das er real ist und nich i-welche sachen dazu gefügt werden oder einfach szenen gefilmt werden die nie passiert sind
    und PAC das geht an dich persönlich
    deine flowz sind der bruner Rest in Peace Homie
    we against the world

  4. kann mir jemand sagen ob man schon ausschnitte sehen kann oder irgendwie sowas ich kanns kaum erwarten

  5. du bist ein ***** Wort von der Redaktion gelöscht. Bitte keine Beleidigungen. ***** du hast selber schreibfehler^

  6. Ey Homeboys hab ich das was falsch verstanden oder ihr?
    Es ist ein Flim den Pac geschrieben hat und er handelt nicht von ihm oder nicht?
    Also wenns so richtig ist wie ich mir das denke habe ich nicht so große Erwartungen…
    Ich mein Pac ist der beste Rapper den es je gab aber ob er auch nen vernüftiges Filmskript geschrieben hat?
    Naja lassen wir uns überraschen. Ich warte trotzdem gespannt drauf.

  7. jeeeeahhh… ändli chunder is kino
    rest in peace ma n.i.g.g.g.a
    g up from zone50— never forgot u
    only god can judge uz
    one luv

  8. MAN DAS IST TUPAC FUCK EM ALL THUG 4 LIFE THE NEW GENARTION NIGGE

    ich warte schon seit dem ich gehört habe sehr gespannt auf diesen film

    Only one love to my ture thugs

    ich hasse diese ***** Wort von der Redaktion gelöscht. Bitte keine Kraftausdrücke! ***** remixes von pac man sowas zu veröffentlichen ist eine schande

    OG = ORGINAL GANGSTER 4 LIFE

    2 pac – reincarnation ( og )
    2pac – Who do you love ( og )
    2pac – street fame ( 0g ) ….. und und und ich rate euch diese lieder zu hören und dabei ein ***** Wort von der Redaktion gelöscht. Bitte keine Aufrufe zum Konsum illegaler Drogen! ***** zu smoken peacceee

  9. 2pac war und ist der beste rapper allerzeiten
    er wird es auch für immer sein
    freue mich schon auf den film
    THUG4LIFE

  10. 2pac come baaaack
    mann er ist der beste rapper den es je gab und geben wird…
    weiss jemand wann der film in deutschland reuaskommt ??

  11. das ihr tupac dauernt so hoch lobt nervt langsam sagt doch einfach wo man den film bzw. trailer sehen kann

  12. Es gibt schon einen trailer??????
    Nochnix davon gehört bin mal gespannt!
    Tupac ist eh das Vorbild aller kleinkriminellen!
    der beste rapper den es je gegeben hat !

  13. Ich wette mit euch der film ist bestmmt nur ein fake 2pac beste filme sind da wo er jung ist z.B juice

  14. jo leute ich hab eine gute nachricht,tupac wird wieder kommen aber nicht heute sondern 2022 pppppeas

  15. Yaaa maaan
    neuer fiilm von meinem bruder kommt raus
    ich kanns kaum erwarten homeboys THUG4LIFE
    R.I.P 2PAC

  16. hört mal alle zu….
    tupac wird wieder kommen,das heisst ich werde ihn durch gottes macht wieder zum leben erwecken !! Also ich schreibe das hier nur damit,falls tupac wieder kommen sollte,ihr nicht denken sollt das tupac untergetaucht ist verstanden ??! Gut …
    und noch was statt thug-life heisst es nun real-leben
    euer freund Angel heute ist es freitag der 16 April 2010 es ist genau 18.24 uhr so i M out

  17. und noch was,ich bin mir nicht sicher ob die prophezeiung erfüllt werden,ich meine, sie könnten erfüllt werden ,doch ich bin suizid gefährdet …! aber falls ich nicht selbstmord begehe, sehe ich eine schöne zukunft.doch nennt mir einen guten grund warum ich leben sollte?niemmand kann es außer gott…
    menschen sind nachtragent,gott nicht! das ist der grund warum ich lebe..(denkt darüber nach..) der andere grund warum ich noch atme ist,das gott der jenige ist der Adam das leben eingehaucht hat und nicht ´´zufall´´ wer das liest soll wissen,das wir nicht unseren eltern für unser leben danken,sondern der dank gebührt gott……

  18. An: M.J. Du schreibst was von Schreibfehlern, bist aber selbst nicht besser!
    2Pac my N.I.G.G.A. we miss U !!

    M.J. Juli 1, 2009 um 21:50

    Ihr Opfer habt alle schreibfehler!

    2PAC R.I.P.

  19. R.I.P. Bruder Wir vermissen dich du bist der Besste
    Deine Lieder leben immer noch wie du in unseren Herzen

  20. es wird immer noch um die rechte gestritten der film steht noch in den sternen…es sollte eigentlich vor biggies film in den kinos kommen aber,dann kamm biggies biographie verfilmung…also leutz….der film von tupac steht noch offen da sie sich nicht einig sind über die produktionskosten ….life goes on …peace

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.