Chris Brown macht Rihanna teure Geschenke

Vermutlich ist es das schlechte Gewissen oder die Angst um die eigene Karriere. Der R&B-Sänger Chris Brown macht seiner Ex-Freundin Rihanna teure Geschenke. Gerüchten nach, um die folgen seiner Gewaltausbrüche kurz vor der Grammy-Verleihung zu mildern.

Rihanna (Foto:Universal Music)
Rihanna (Foto:Universal Music)

Brown hatte die attraktive Sängerin übel zusammengeschlangen. Das veröffentlichte Polzeifoto war ein Schock. Rihanna alles andere als sexy. Zu ihrem 21. Geburtstag am vergangenen Freitag soll Rihanna ein mit Diamanten besetztes Arband und eine Ketter erhalten haben. Ordentlich teuer. Dannach hat sie Chris Brown angerufen und um Verzeihung gebeten.

Gerüchten nach soll Rihanna erklärt haben, sie liebe Brown immer noch, kann ohne ihn nicht leben. Ihr Mentor, der Rapper und Ehemann von Beyoncé, Jay-Z hat sich eingeschaltet. Bewacht seinen schützling, den er zu DefJam holte. Ein Bodygourd paßt auf die Schönheit auf, einziger Auftrag: Chris Brown darf nicht in ihre Nähe. So berichtet es MTV.

Ein Insider berichtet wohl: „Er (Jay-Z) ließ sie auch in einem Privat-Jet nach Barbados und wieder zurück nach Los Angeles fliegen. Jay-Z will sicher gehen, dass ihr kein Haar mehr gekrümmt wird!“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.