Michael Jackson Film für Kino geplant

Erst sollte es eine DVD werden, nun ist von einem Kinofilm die Rede. Werden wir den im Juni 2009 verstorbenen King of Pop bald im Kino sehen?

Aus den Videoaufnahmen, die im Staples Center bei den Proben zu der geplanten Comeback Tour von Michael Jackson entstanden sind, soll nun vielleicht ein Spielfilm werden. Sicher bald dürften die Produzenten das Material geschnitten haben.

Aufnahmen, die Jacko kurz vor seinem Tod beim performen des Songs „They Don´t Care About Us“ zeigt, waren kurz nach dem tragischen Ende des Sängers bereits gezeigt worden. „High School Musical“ Regisseur Kenny Ortega ist für den Jacko-Film im Gespräch und Sony will wohl für die Rechte bis zu 50 Millionen Dollar zahlen.

Die Fans wird es sicher freuen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.