Michael Jackson Film „This Is It“ spielt über 100 Millionen Dollar außerhalb der USA ein

Remember Michael Jackson 1958 - 2009 (Bild: Sony)
Remember Michael Jackson 1958 - 2009 (Bild: Sony)

Der Michael Jackson Film „This Is It“ hat die Marke von eingespielten 100 Millionen Dollar außerhalb von Nordamerika genommen. Der teuerste Musikfilm der Welt läuft derzeit weltweit in den Kinos. Er ehrt den im Juni verstorbenen King Of Pop.

Allerdings, im Vergleich zu seinem Startwochenende hat der Film „Michael Jackson’s This Is It“ außerhalb USA zwar rund 58 Prozent eingebüßt mit seinem Einspielergebnis von 29 Mio. Dollar ist er aber immer noch der erfolgreichste Film des vergangenen Wochenendes am internationalen Boxoffice und damit auch in Deutschland auf Platz 1 der Kinocharts zu finden. Ingesamt hat der Konzert-Proben-Film außerhalb von Nord-Amerika die 100 Mio. Dollar Marke übersprungen, es wurden genau 128,6 Mio. Dollar eingespielt. Weltweithat er ein Einspiel-Ergebnis von 186,5 Mio. Dollar erreicht. Auch gut in den Charts läuft der Soundtrack zu This Is It..

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Tweets die Michael Jackson Film “This Is It” spielt über 100 Millionen Dollar außerhalb der USA ein | rap2soul erwähnt -- Topsy.com
  2. TV-Doku über Michael Jackson auf kabel eins in deutscher Erstausstrahlung | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.