rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 16. Juli 2009

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Three 6 Mafia haben was am Kochen, könnte man sagen, wenn man bei AllHipHop.com liest, dass die beiden verbleibenden Mitglieder der Hip-Hop-Gruppe eine wöchentliche Kochsendung als Reality Show im Fernsehen vorbereiten. Das könnte interessanter werden, als es sich zunächst anhört.
AllHipHop.com

Das frische Video von Kitty Kat zeigt MTV.de. „Bitchfresse“ heißt der neue Track der Künstlerin, die Ende August dann auch ihr erstes Album veröffentlichen wird. „MIYO“ heißt ihr Debütalbum, auf dem Kitty Kat einige bekannte Gäste dabei hat.
MTV.de

Cam’ron und Ma$e sind wieder ein Team, berichtet Miss Info in ihrem Blog. Die beiden lernten sich in der Kindheit kennen und waren erst Teamkollegen beim Basketball, dann beim Rappen. Da die beiden wohl schweren Streit hatten, nun jedoch mit einen neuen gemeinsamen Track am Start sind, sind viele überrascht. Der Track ist bei Miss Info nicht nur zu hören, sondern kann sogar heruntergeladen werden.
MissInfo.tv

Fotos von Whitney Houston bei der Ankunft in einem Londoner Hotel zeigt das Brown Sista Blog. Den Bildern nach scheint die Soulsängerin bereit für ihr Comeback zu sein. Das neue Whitney Houston Album soll am 1. September veröffentlicht werden.
brownsista.com

Fotos von Ginuwine am Set zum Videodreh seines neuen Songs „Trouble“ zeigt Greasyguide.com. Mit dabei ist Gewinnerin Cocktail aus der Reality Show „For the Love of Ray J“. „Trouble“ folgt auf „Last Chance“ aus dem Album „A Man’s Thought“, mit dem der R&B-Sänger kürzlich Platz 1 der US Black Music Album Charts eroberte.
Greasyguide.com

Maxwell bedankt sich bei seinen Musikern, lobt Singersroom.com Sänger. Das neue Maxwell-Album „BlackSummersNight“ verkaufte sich sehr gut, Maxwell erreicht damit Platz der Billboard 200 Charts.
Singersroom.com

Das Cover vom neuen Whitney Houston Album ist schön groß auf Rap-Up.com zu sehen. Das „I Look To You“-Cover macht einen sehr guten Eindruck, aber seht selbst! Ein unvollständiges Tracklisting von bisher neun Songs ist ebenfalls bereits bekannt.
Rap-Up.com

Bilder von Ice-T am Strand zeigt Mrs. Grapevine auf ihrem Blog. Während der Rapper und Schauspieler keine ganz so gute Figur macht, überzeugt seine Frau CoCo in ihrem sehr knappen Bikini. Der fiese Gesichtsausdruck steht Ice-T allerdings sehr gut, Respekt!
mrsgrapevine.com

50 Cent lässt sich Tattoos entfernen, lesen wir auf Contact Music. Es sollen zwar nicht alle Tattoos weg, aber gleich einige, denn bei seinen Arbeiten als Schauspieler dauert es immer eine ganze Weile, sie zu verdecken. Wenn um sechs Uhr morgens Drehbeginn ist, will er deshalb nicht mehr schon um 2 Uhr morgens am Set sein müssen.
contactmusic.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.