Lady Gaga keine Pause aber neues Album

Lady Gaga Fame Monster (Foto: Bad Romance Video Shoot)
Lady Gaga Fame Monster (Foto: Bad Romance Video Shoot)

Obwohl Pop-Sängerin Lady Gaga erst kürzlich bei einem Konzert auf der Bühne zusammenbgebrochen ist, gönnt sie sich keine Ruhe. Der schrille Popstar fliegt von einem Auftritt zum nächsten.Nach Informationen von Promiflsh hat Lady Gaga jetzt auch noch ein neues Album angekündigt. Das neue Studioalbum wird noch in diesem Jahr auf den Markt kommen, heißt es, Ende 2010 soll die CD im Handel stehen. Die Sängerin hat auf dem Album viele neue Ideen und Einflüsse angekündigt.

1 Trackback / Pingback

  1. Tweets die Lady Gaga keine Pause aber neues Album | rap2soul erwähnt -- Topsy.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.