rap2soul-WEBschau: Black Music News für den 5. Februar 2010

rap2soul Box webschauBushido der Film und das Magazin, Rapper Lil Wayne ist der größe, Speck weg bei Jennifer Hudson, Jill Scott und der Streß mit dem Ex-Label und Rapper Xatar auf der Flucht. Die neusten News aus der Black Music, die Geschichten von Hip Hop, Soul, Funk, R&B und Rap-Musik. Verlinkt von der rap2soul-Redaktion, täglich um 7:00 Uhr.

Der Bushido Film „Zeiten ändern Dich“ ist endlich im Kino. Wir wissen was die Fans tun! Im Zeitschriftenhandel findet sich nun auch das Bushido Magazin. rap2soul hat es auch und führt eine Verlosung durch. Als Gewinn beim Gewinnspiel gibt es das nagelneue Bushido Magazin mit vielen Bilderrn, Postern und Interviews mit dem Rap-Star rap2soul.de

Lil Wayne ist der Größte. Das sagen jetzt die Produzenten Cool & Dre über den Rapper: „Sein neues Album ‚Ribirth‘ wird ihn groß werden lassen“ Damit ist Lil Wayne nun mehr als der selbsternannte King of Rap. mtv.de 

Vertrag nicht erfüllt, sagt ihr altes Label und reicht Klage ein. Soul-Sängerin Jill Scott trifft sich wohl bald mit ihrer alten Plattenfirma vor Gericht. Die hat gestern Klage eingereicht. Jill Scott hätte sechs Alben für das Label produzieren sollen. Nun entscheidet der Richter. soulsite.de

Für sein Image muss der Gangsta-Rapper etwas tun. Zu wörtlich nimmt es der Bonner Rapper Xatar. Aus den Staaten geflüchtet wegen Körperverletzung, sicht ihn die Polizei nun wegen Raubes. Er soll einer der Drahtzieher sein, die einen Geldtransporter mit Gold vor gut zwei Monaten überfallen aud ausgeraubt hat. Xatar ist verschwunden, wird von der Polizei gesucht. Vermutet wird er in Ost-Europa. rap.de

Soul-Sängerin Jennifer Hudson hat abgespeckt. Nach der Schwangerschaft purzeln die Pfunde, nicht aber durch Hardcore-Diäten. Jennifer sagt: „Ich mache nicht wirklich streng Diät. Ich stehe einfach nur jeden Tag auf und arbeite hart. Ich achte darauf, dass ich mich richtig ernähre. Es geht darum, stark zu bleiben und bei dem zu bleiben, was man sich vorgenommen hat.“ promiflash.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.