Endlich! Francisca Urio Album „Alpha Girl“ kommt

Francisca Urio Single-Cover

Für Francisca Urio war es ein langer Weg, der auch weit vor ihrer Teilnahme an der RTL-Casting-Show Deutschland sucht den Superstar (kurz DSDS) begonnen hatte. Als Mitglied einer Berliner R&B-Formation waren sie einst kurz vor dem Plattenvertrag, aber unzufrieden mit den Konditionen. Die Ausgangslage war gut, wurden sie doch vom Black Music Sender Jam FM unterstützt. Nun steht ihr Solo-Debüt-Album kurz vor der Veröffentlichung, die Fans warten auf das „Alpha Girl“, das Ende Juli im Handel ist.

Das ganze in voller Länge bereits vor der Album-Veröffentlichung „Alpha Girl“ anhören. Francisca Urio sagt selber dazu: „Natürlich ist es schwer zu sagen, welcher Song einem am meisten bedeutet. Mir liegt das Thema Natur sehr am Herzen und daher bedeutet mir der Song auch so viel. Er ist als Stimme von Mutter Natur zu verstehen, die zu uns spricht. Ich wünsche mir, dass wir alle zuhören und es schaffen, dass auch die nächsten Generationen der Menschen noch auf dieser Erde leben können . ..“

Die attraktive Berlinerin hatte ihre letzten Plattenveröffentlichungen zusammen mit dem Unterwäsche-Label Lascana. Die CD gab es für die Kunden kostenlos, Francisca posierte als Model für die Damenunterbekleidung. Auch im Friedrichstadtpalast in Berlin stand sie auf der Bühne und war für den guten Zweck beim Marathon in München.

Francisca Urio stellt in ihrem Blog jeden Tag einen neuen Song aus ihrem Album vor. Die ersten Songgeschichten auf einen Blick unter www.francisca-urio.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.