Urban Update vom 29. April 2024

Heute im Urban Update: Namen und Konzept von neuem Eminem Album wurde von Twitter (heute X) Userin bereits 2021 vorhergesagt +++ Justin Bieber zeigt sich mit Tränen auf Instagram +++ Rihanna jetzt in honigblond (29.04.2024)

Montag, 29 April 2024 das Urban Update ich bin Jörg Wachsmuth.

 

Ist das Zufall, Mystery oder Absicht? Am 8. Oktober 2021, hat eine Nutzerin auf ihrem damals noch Twitter Account heute X ihre Idee für das nächste Eminem Projekt vorgestellt. Ein Album mit dem Namen The Death of Slim Shady, in ihrer Vorstellung begräbt Eminem auf der Platte sein Alter Ego und huldigt dessen ikonischen Momenten. Und wie heißt das neue Album von Eminem, The Death of Slim Shady. Aktuell geht dieser fast 3 Jahre alte Tweet viral, in dem eine Musik Mikro Influencerin ihr Konzept für ein neues Eminem Album vorgestellt hat und das Kuriose daran so ziemlich exakt dieses Album hat Eminem jetzt für den Sommer angekündigt. Ist das Zufall, Mystery oder Absicht?

Emotionale Momente, an denen Justin Bieber seine Fans teilhaben lässt. Am Freitag hat er Bilder auf Instagram geteilt, auf denen er weinend zu sehen ist. Damit hat er natürlich eine Reaktion seiner Frau hervorgerufen. Auf jeden Fall zeigen die Bilder eine ganz andere Seite von Justin Bieber, düster und abgeschwächter als das, was viele von ihnen sonst gewohnt sind und wie schon gesagt  gab es eine Antwort von seiner besseren Hälfte? Hailey Bieber antwortete auf ihrer eigenen Instagram Seite auf Justins Postings und nannte ihn einen hübschen Schreihals, es scheint also so, dass sie sie sich nicht sorgen macht um ihren Mann wegen der Bilder, auf den er weinen zu sehen ist.

Die Königin der Abwechslung ist zurück zur Überraschung vieler Fans präsentierte sie Rihanna bei ihrem letzten Fenty Beauty Event als Honigblonde Bombe und obwohl der Superstar schon früher blonde Haare getragen hat, zeigt sie sich  als eine ältere und Reife Rihanna. Die Sängerin und Beauty Mogulin ist schon lange eine Trendsetterin in Sachen Mode, Schönheit und Haare. Sie hatte als Erste eine halb rasierte Frisur gehabt und einen asymmetrischen Bob und auch wenn sie nicht mehr die Freigeistige 20 Jährige ist, sie findet immer noch einen Weg ihren Look auf elegante Weise neu zu erfinden. Rihanna also jetzt in Honigblond.

 

(Das Skript wurde mit Hilfe einer KI erstellt) – Das Urban Update auf  Radio PELI ONE Montag bis Freitag ab 7:30 Uhr

 

Und hier ist der PODCAST

</div

Über Jörg Wachsmuth 827 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.