US-Rapper Kanye West spielt Gratis-Konzert in Hamburg – MTV Europe Music Awards – Neues Album, neue Single

Es ist die perfekte Sensation. Rapper Kayne West macht den November 2008 zu einem spektakuläreren Monat voller Highlights für alle Fans des US-Superstars. Kanye West veröffentlicht sein neues Album „808’s & Heartbreak“. Er kommt live nach Deutschland und tritt bei den MTV Europe Music Awards in Liverpool auf. Die Sensation: Neben der Show in Oberhausen wurde ein weiteres Konzert in Hamburg für den 28. November bestätigt!

Der November ist im Fall von Kanye West der Beginn einer neuen Ära! Nach seinen ersten drei Alben „The College Dropout“, „Late Registration“ und schließlich „Graduation“ – das Grammy gekrönte Finale der College-Trilogie -, meldet sich Kanye West am 21. November 2008 mit einem brandneuen Longplayer zurück. „808’s & Heartbreak“ heißt das neue Album. Die erste Single „Love Lockdown“ führt Kanye West in vielerlei Hinsicht zu einem Neuanfang – künstlerisch wie privat. Neue Wege, große Ziele und wie immer eine furiose Show! Von letzterem gibt er bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards am 06. November 2008 in Liverpool eine Live-Kostprobe. Am 19. November 2008 wird Kanye West seine „Glow In The Dark“-Tour in Oberhausen präsentieren. Die „größte HipHop-Show aller Zeiten“ kommt nach Deutschland!

Soeben wurde eine zweite Live-Show bestätigt! Vodafone Music Unlimited bringt Kanye West nach Hamburg! Am 28. November wird Kanye West ein zweites Deutschland-Konzert spielen – und die Tickets für dieses Konzert-Highlight sind kostenlos! Das kennen wir doch von Bushido und seinem Auftritt in der O2-World Berlin. Das Konzert am 15. Oktober war auch gratis. Jeder, der sich bis zum 21. November 2008 unter www.vodafone.de/music registriert, kann jeweils ein Mobile-Ticket für zwei Personen gewinnen.

Die neue Single „Love Lockdown“ erscheint am 14.11.08. Das neue Album „808’s & Heartbreak“ erscheint am 21.11.08

1 Kommentar

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Kanye West: Gratis-Konzert in Hamburg
  2. Gewinnt Reise mit Love Bus zum Kanye West Konzert in Oberhausen | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.