John Legend spricht über Bildung

Der fünffache Grammy-Gewinner John Legend hält Bildung für extrem wichtig. Sie sei die Grundlage, um die eigenen Träume im Leben wahr werden zu lassen, für alle Menschen, egal, in welchen Lebensweg sie einschlagen und wie alt sie sind.

Ende des Monats, am 31. Januar, spricht John Legend direkt zu Menschen, die ihre Abschlüsse von Onlinekursen an der Kaplan University in Miami, Floria, erhalten. Im Rahmen der „Talent Campaign“ der Uni möchte John Legend den Absolventen helfen, ihre ungenutzten Talente freizusetzen, um auf dem umkämpften Arbeitsmarkt zu bestehen.

Bei dem Event wird John Legend aus seinem eigenem Leben erzählen und verdeutlichen, welche Rolle Bildung in seinem Leben gespielt hat, um Selbstvertrauen und Können aufzubauen und wie er sein Talent schließlich freigesetzt hat, um seinen Traum zu verwirklichen.

In den Genuss einer Rede über Bildung kommen wir in Europa zwar nicht, doch im März ist John Legend auf Tour und gibt immerhin zwei Konzerte in Deutschland. Hier geht es zu den Terminen der Live-Konzerte von John Legend.

Wer die Tracks aus dem aktuellen John Legend Album „Evolver“ live hören möchte, macht sich auf den Weg nach München oder Köln.

Quelle: Kaplan University via Business Wire

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.