rap2soul-WEBschau: Die Black Music News & Schlagzeilen des Tages vom 23. April 2009

Die rap2soul-WEBschau bringt täglich die neusten Schlagzeilen aus dem ganzen Spektrum der Black Music: von Rap bis Soul. Kurzmeldungen zusammengestellt von der rap2soul-Redaktion. Schneller Überblick und kurz verlinkt.

Will Smith in der Rolle von Boxer Mike Tyson? blick.ch berichtet über Pläne für einen Hollywood-Film, in dem der Sänger und Schauspieler Will Smith die Hauptrolle übernehmen soll. Es wäre nicht die erste Rolle, in der er sich durchboxen müsste.
blick.ch

Das neue Black Eyed Peas Video zeigt MTV.de online. Der neue Song „Boom Boom Pow“ klingt nicht nur sehr futuristisch und technisch (die BEP setzen die derzeit so angesagte Stimmverzerrung ein), sondern präsentieren ein wirklich passendes Musikvideo dazu. „Boom Boom Pow“ ist ein Vorgeschmack auf das neue Album „The E.N.D.“, das im Juni veröffentlicht werden soll.
MTV.de

Ist Rihanna wieder mit Chris Brown zusammen, fragt man sich bei Gala.de. Gerüchten zufolge soll Rihanna wieder mit ihrem Freund Chris Brown zusammen sein. Das wolle sie jedoch nicht an die große Glocke hängen, deshalb träfen sich die beiden Black Music Stars heimlich.
Gala.de

Geht Rihanna mit Ciara und Keyshia Cole auf Tour? Darüber spekuliert man bei Singersroom.com. Eine „Girls Tour“ würde schon zu den in den Medien breit getretenen Beziehungsproblemen mit Chris Brown passen. Auf jeden Fall wären die drei R&B-Sängerinnen zusammen ein starkes Trio.
Singersroom.com

Das Cover vom neuen Eminem Album „Relapse“ diskutiert man bei Sixshot.com. Ein Mosaik aus Pillen zeigt das Gesicht des Rappers. Das sieht interessant aus. Das neue Album erscheint am 18. Mai, die erste Single „We Made You“ sorgt nicht zuletzt dank des verrückten Videos für viek Aufmerksamkeit.
Sixshot.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.