Video: Rapperin Azealia Banks „212“ neu bei Interscope Records

Azealia Banks (Foto: Promo)
Azealia Banks (Foto: Promo)

Die junge New Yorker Rapperin Azealia Banks ist in aller Munde. Ihre Single „212“ wurde mehr als 4 Millionen Mal auf Youtube angesehen und sorgte mächtig für Furore. Zu den größten Bewunderern der Rapperin zählt Nicola Formichetti, Kreativ-Direktor von Mugler und Stylist von Lady Gaga. Er nahm für seine jüngste Mugler-Show in Paris einen exklusiven Track von Azealia Banks und kündigte an, bei ihrem neuen Video „Liqourice“ Regie zu führen.

Doch nicht nur in den Staaten sorgt Azealia für Furore. Der NME kürt sie zur „coolsten Persönlichkeit“ des Jahres, die BBC setzt die Rapperin auf die Soundlist 2012 und auch Spiegel Online wählte die New Yorkerin auf Platz #2 ihrer Popprognose 2012.

Lange suchte sie nach einem Label, jetzt hat sie das passende gefunden. Bei Interscope /Universal Music erscheint Azealia Banks‘ Debütalbum. Als Produzent fiel die Wahl auf Erfolgsproduzent Paul Epsworth, der bereits mit Adele und Florence + The Machine arbeitete. (Quelle: Universal)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.