Kommt das Curse-Comeback

Curse (Foto: rap2soul)
Curse (Foto: rap2soul)

Wer einmal rappt, der kann nie die Finger davon lassen. Und was Ex-Rap-Rentner Jay-Z passiert, das darf auch dem deutschen Hip Hop Vertreter Curse einmal so ergehen. Gerüchte um ein Comeback-Album des Rappers gibt es schon länger, nun scheint es aber deutliche Zeichen zu geben. 

Nach Informationen von hiphop.de hat der Rapper vor wenigen Tagen auf seinem Instagram und Twitter-Account einen Countdown gestartet. Am 1. August 2014 veröffentlichte er den Text Ok. Einmal tief durchatmen. Räuspern. Und Countdown los: 3…“. Fans bitten um ein Album oder Mixtape von ihm. Nur ein Tag später ging es weiter: „2..“ Mit Sonnenbrille und Bart erwarten wir nun heute ein neues Zeichen von Meister Curse. Kommt die 1? und was passiert am Montag. 

Die Fans sind gespannt!

1 Trackback / Pingback

  1. Return of Curse: Neues Video “Wir brauchen nur uns” | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.