Kommt das Curse-Comeback

Curse (Foto: rap2soul)
Curse (Foto: rap2soul)

Wer einmal rappt, der kann nie die Finger davon lassen. Und was Ex-Rap-Rentner Jay-Z passiert, das darf auch dem deutschen Hip Hop Vertreter Curse einmal so ergehen. Gerüchte um ein Comeback-Album des Rappers gibt es schon länger, nun scheint es aber deutliche Zeichen zu geben. 

Nach Informationen von hiphop.de hat der Rapper vor wenigen Tagen auf seinem Instagram und Twitter-Account einen Countdown gestartet. Am 1. August 2014 veröffentlichte er den Text Ok. Einmal tief durchatmen. Räuspern. Und Countdown los: 3…“. Fans bitten um ein Album oder Mixtape von ihm. Nur ein Tag später ging es weiter: „2..“ Mit Sonnenbrille und Bart erwarten wir nun heute ein neues Zeichen von Meister Curse. Kommt die 1? und was passiert am Montag. 

Die Fans sind gespannt!

1 Trackback / Pingback

  1. Return of Curse: Neues Video “Wir brauchen nur uns” | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.