Daft Punk werden nicht bei Olympia 2024 in Paris auftreten

Daft Punk lehnen Angebot für einen Auftritt bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2024 in Paris ab. Daft Punk haben es abgelehnt, bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2024 in Paris wieder aufzutreten.

Daft Punk 2010 in LA (Foto: James Whatley)

Nach einem Interview mit dem Direktor der Eröffnungsfeier der Spiele, Thomas Jolly, kamen Spekulationen auf, dass das Elektronik-Duo ein Comeback feiern könnte.

Im Gespräch mit dem französischen Radiosender France Inter sagte Jolly: „Daft Punk wären sehr glücklich, Teil der Zeremonie zu sein“, so ein Bericht in sortiraparis.

Er fügte hinzu: „Man muss an Daft Punk denken, wenn man an ein erfolgreiches internationales Schaufenster für eine französische Gruppe denkt.“ Nur einen Tag später jedoch teilte Jolly mit, dass Daft Punk bei den Spielen nicht wieder dabei sein werden. Daft Punk planen keine Reunion zur Eröffnung der Spiele, die Band hatte sich 2021 getrennt. #olympia2024 #paris #daftpunk

Über Jörg Wachsmuth 790 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.