Erfolg im Kino: Bad Boys: Ride Or Die mit Will Smith und Martin Lawrence

Es ist bereits der vierte Film der Bad Boys-Reihe, Bad Boys: Ride or Die. Wieder mit Will Smith und Martin Lawrence in den Hauptrollen, erfreut er sich immer noch großer Beliebtheit beim Publikum.

Will Smith (Foto: Sony BMG)

Der Film hat nach zwei Wochen  weltweit bereits ein Einspielergebnis von 104,6 Millionen Dollar erzielt. Trotz Gerüchten über das Fehlen von Hits an den Kinokassen, wird der Buddy-Cop-Actionfilm als großer Erfolg angesehen und beweist, dass das Publikum Will Smith weiterhin unterstützt. Die Fans loben Smith dafür, dass er sich von der kontroversen Ohrfeige bei den Oscars erholt hat. Auch Martin Lawrence wird für sein komödiantisches Talent gelobt und muss beweisen, dass die Chemie zwischen ihm und Smith auf der Leinwand immer noch stimmt. Online-Berichten zufolge hat Lawrence, der den Hetero spielt, viele Szenen für sich beansprucht. Smith wurde bei einer Premiere des Films von seinen Fans herzlich empfangen, nachdem er heimlich im Publikum gesessen hatte. Der frühe Erfolg des Films zeigt, dass die Fans wieder auf der Seite von Will Smith stehen. (erstellt mit Hilfe der KI)

Über Jörg Wachsmuth 827 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.