Fan-Gerüchte: Ist Rihanna wieder schwanger?

Rihanna könnte sich im Anfangsstadium ihrer dritten Schwangerschaft in weniger als zwei Jahren befinden – zumindest glauben das einige ihrer Fans.

Rihanna (Foto:Universal Music)

Während eines Fenty Beauty Events, das am Samstag (27. April) in Los Angeles stattfand, wurde die Sängerin mit einem Glas Champagner gesehen, obwohl viele Leute im Internet darauf hinwiesen, dass sie nur ihre Lippen an das Glas legte und so tat, als würde sie daraus nippen.

Als sich der besagte Clip auf den Social-Media-Plattformen zu verbreiten begann, stiegen auch die Gerüchte über ein mögliches drittes Kind der „Lift Me Up“-Hitmacherin.

Rihanna ist wieder schwanger, bye“, schrieb eine Person, während eine andere auf ihre Beziehung mit A$AP Rocky anspielte und hinzufügte: „Verdammt, Rihanna ist wieder schwanger? Sie sind fuckin fuckin [vier lachende Emojis].“

Eine dritte Person nahm einen etwas anderen Blickwinkel ein und schrieb: „Die Legende besagt, dass jedes Mal, wenn du Rihanna um ein Album bittest, es nur ihre Chancen erhöht, wieder schwanger zu werden.“

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Über Jörg Wachsmuth 827 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.