Urban Update vom 22. Februar 2024

Heute im Urban Update: Usher gibt Zusatzkonzert für PAST PRESENT FUTURE WELTTOURNEE 2025 in Berlin bekannt. Die Termine sind der 1. Mai 2025 und 2. Mai 2025 jeweils in der Über Arena +++ Nur ein Konzert spielen Boyz II Men in Deutschland, dafür mit Band, am 14. April 2024 in Köln +++ Vernichtende Kritik von Food-Blogger: Eminems „Mom’s Spaghetti“ schlechtestes Restaurant von Detroit (22.02.2024)

02.02.2022 + 2 Jahre also 2024 das Urban Update. Ich bin Jörg Wachsmuth.

Gerade ist er erfolgreich beim Superbowl in der Halbzeit Show aufgetreten, hat ein neues Album namens Coming Home rausgebracht, nun gibt es Zusatzkonzerte zu seiner Past Present Future Welttournee 2025. Usher kommt zu uns nach Deutschland und erweitert seine Show, aufgrund der überwältigenden Nachfrage wird es eine Zusatzshow geben in Berlin und er wird auftreten am 1. und 2. Mai in Berlin. Der 2. Mai 2025 ist neu dabei in der Uber Arena, die dann so heißen wird und bis heute eigentlich unter dem Namen Mercedes Benz Arena bekannt ist. Und ja, freue ich mich schon irgendwie drauf. Ich hoffe ich kann eines der beiden Konzerte sehen. Die Vorverkäufe beginnen, und zwar am heutigen Donnerstag um 12:00 Uhr.

Und da wir gerade beim Thema Konzerte sind, dürfen wir uns freuen auf Boyz II Men live im Konzert und das mit gesamter Band, und zwar am 14. April 2024. Einziges Konzert in Deutschland. Dieses Jahres in Köln im Palladium, die Jungs von Streetlife international organisieren es für Dich. Du kannst dabei sein und Radio PELI ONE unterstützt das Ganze. Support gibt es von DJ Batman. Er wird vor der Show und danach ein wenig Auflegen für dich. Boys II Men am 14 April im Palladium in Köln.

Das Lieblingsessen von Eminem waren die Spaghetti gewesen und das, was seine Mutter am besten gekocht hat, na vermutlich Spaghetti mit Tomatensoße. Die Meinung des Foodbloggers Mister Shim Time, der ein Millionenpublikum hat, was ihm folgt, wenn man TIK TOK, Instagram und Youtube zusammennimmt. Ja, die Meinung ist auch nicht besonders über die Spaghetti von Eminems Mutter, das ist mit Abstand die schlechtesten Spaghetti, die ich je in meinem Leben gegessen habe, und das ist dann seine Meinung zu dem in Detroit, der Hermannstadt von Eminem, liegenden Restaurant, Mum´s Spaghetti, das gehört Eminem, und da gibt es, glaube ich, die Spaghetti nach Original-Rezept und was soll man sagen? Der wohl beste Rapper, der jemals gelebt hat, hat die schlechtesten Spaghetti.

(Das Skript wurde mit Hilfe einer KI erstellt) – Das Urban Update auf  Radio PELI ONE Montag bis Freitag ab 7:30 Uhr

Über Jörg Wachsmuth 882 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.