Neue Honey Bxby Single „3 AM“ veröffentlicht

Die neue R&B-Sensation Honey Bxby meldet sich mit ihrer neuesten Hymne „3AM“ mit dem Platin-Hitmacher Toosii zurück. Das verführerische Duett, das ab sofort über Warner Records erhältlich ist, gibt den Ton für ihre erwartete EP Raw Honey an, die am 30. Mai 2025 erscheint.

Honey-Bxby-Raw-Honey (cover)
Honey Bxby – Raw Honey (cover)

„3AM“ strotzt nur so vor nächtlicher Sehnsucht – mit rauchigen Vocals, schwelender Spannung und einer unbestreitbaren Chemie. Honey schwebt mit ihrer unverkennbaren Wärme und ihrem Gesang über der rauchigen Produktion.

Die neue Single knüpft an den Erfolg von „Think I Might“ an und zeigt eine weitere Ebene von Honey Bxbys künstlerischem Schaffen – weicher, verletzlicher, aber genauso souverän. | mit KI

Über Jörg Wachsmuth 1793 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.