Neues 50 Cent Video „Smoke“ mit Trey Songz

50 Cent (Foto: G-Unit / Caroline)
50 Cent (Foto: G-Unit / Caroline)

50 Cent veröffentlicht mit „Smoke“ (feat. Trey Songz) das fünfte Video zum kommenden Album „Animal Ambition“, das am 30. Mai 2014 über Caroline International in Deutschland erscheint. Regisseur Eif Rivera, der sich bereits für mehrere Videos des G-Unit-Frontmann verantwortlich zeigte, hat den von Dr. Dre produzierten Clubbanger in einen actiongeladenen Entführungsstreifen verwandelt, in dem 50 Cent verschwindet und sich eine in Lack und Leder gekleidete Top-Agentin auf die Suche nach ihm macht.


50 Cent – Smoke (Feat. Trey Songz) BMF von BlakMusicFirst

50 Cent (Foto: G-Unit / Caroline)
50 Cent (Foto: G-Unit / Caroline)

In einem Statement kommentierte Fifty: „Smoke is one of my favorite records off Animal Ambition. It was great to have Dr. Dre produce and Trey added so much to the song. I hope my fans enjoy Smoke as much as I enjoyed making it“. (dt.: Smoke ist eines meiner Lieblingsstücke auf Animal Ambition. Es war großartig Dr. Dre als Produzent zu haben und Trey hat soviel zu dem Song gegeben. Ich hoffe meine Fans mögen Smoke so sehr, wie ich es gemocht habe es zu aufzunehmen.) Das Video erscheint im Rahmen seines wöchentlichen Videomarathons, bei dem jeden Dienstag ein neuer Track des Albums visuell präsentiert wird. Die Single „Smoke“ ist ab sofort auf iTunes Deutschland erhältlich und bringt uns einen weiteren Track näher an das Release von „Animal Ambition“, dem fünften Studioalbum des Grammy-Gewinners, Schauspielers und Geschäftsmanns mit eigenen Klamottenmarken, Videospielen, Düften, Kopfhörern und Gesundheitsdrinks, der bislang über 30 Millionen Alben weltweit verkauft hat und als #1 Hip Hop Künstler in den „Billboard Artists of the 2000’s“ geführt wird. (Quelle: Sureshot)

 

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Neues Video: 50 Cent – Hustler | rap2soul
  2. CD-Kritik / Review: "Animal Ambition" von 50 Cent | neues Album Vorstellung / Besprechung | MP3 / CD / Vinyl | Rap / Hip Hop | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.