Zusammenbruch nach Konzert – Brandy sagt Tourtermine in Köln, Hamburg und Berlin ab

Brandy (Foto: Promo)
Brandy (Foto: Promo)

Vor wenigen Minuten erreichte uns die traurige Mitteilung von Out4Fame, dass die Konzerte von R&B-Superstar Brandy in Deutschland ausfallen und auf unbestimmt verschoben werden. 17 Jahre haben wir auf Brandy gewartet mit ihrer World Tour und einem Konzert täglich hat sie sich Zuviel zugemutet.

Gestern (30.06.16) spielte sie noch im LKA Longhorn in Stuttgart. Danach ein Zusammenbruch. Der Notarzt verordnete Brandy Bettruhe. Vier Konzerte in vier Tagen hatte sie in Deutschland geplant und schon Mega auf ihre Fans gefreut.

Brandy absageNun fallen die Konzerte heute (01.07.16) in Köln, am 2. Juli in Hamburg und am 3. Juli in Berlin aus. Veranstalter Out4Fame verspricht Ersatztermine und auch Brandy möchte gerne für ihre Fans in Deutschland da sein. In einem Facebook-Post heißt es: „Leider ist Brandy gestern nach ihrer 90-minütigen Stuttgart-Show umgekippt. Ein Notarzt hat sie noch in der Nacht untersucht und Bettruhe verordnet. Heute hat er ihr nach einer erneuten Untersuchung Auftritt Verbot erteilt, weshalb die folgenden Konzerte leider abgesagt werden müssen. Brandy und Out4Fame bedauern dies sehr und bemühen sich die Shows zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können zurückgegeben werden. Für weitere Infos: tickets@out4fame.de“  

„Die Gesundheit geht vor“, erklärt rap2soul-Chefredakteur Jörg Wachsmuth, „es ist zwar sehr schade, wir hatten uns auf sie gefreut, aber nun ist es wichtig, dass Brandy schnell wieder fit wird. Wir wünschen ihr gute Besserung.“

 

Über Jörg Wachsmuth 775 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

1 Trackback / Pingback

  1. Wie geht es Brandy? | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.