P. Diddy zieht zu Ford

Hip-Hop Mogul P. Diddy will sein Firmenimperium an einem Standort in New York zusammenführen. Im Auge hat er dafür den ehemaligen Sitz von Ford an der Ecke Broadway/54. Straße, dort will er 5. der 6. Stockwerke leasen. Der Vertrag wurde aber noch nicht abgeschlossen. Das 1917 erbaute Haus gilt als Sehenswürdigkeit. P. Diddy hofft auf Synergieeffekte durch die Standortzusammenlegung. Neben dem Label Bad Boy würden dort die Klamottenfirma „Sean John“ und die Resturantkette „Justin´s“ einziehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.