Cro geht für die AOK in die Schule

Cro AOK-Schulmeister (Foto: AOk)
Cro AOK-Schulmeister (Foto: AOk)

Es gab eine CROßartige Resonanz beim AOK-Schulmeister, so meldet die Krankenkasse. Über 32.000 Schüler wollen ein Konzert mit dem Mann hinter der Panda-Maske gewinnen, heißt es – noch bis 17. April 2013 kann man sich qualifizieren. In Berlin wird heute Abend zum 22. Mal der beliebte Musikpreis ECHO verliehen. Gleich für sechs Kategorien nominiert ist dabei Deutschlands derzeit angesagtester Rapper Cro. Noch bis 17. April bietet die AOK die einmalige Chance, ein Exklusiv-Konzert mit dem Newcomer 2013 zu gewinnen und den Mann mit der Panda-Maske einmal persönlich kennen zu lernen.

Bereits seit Januar sucht die Gesundheitskasse im Rahmen des AOK-Schulmeisters die fitteste Schule der Republik. Innerhalb der nächsten vier Wochen können Jugendliche noch am Online-Quiz teilnehmen und damit ein Ticket für ihre Schule zum großen Finale nach Berlin lösen. Im Sommer treffen dann die besten Schulen eines Bundeslandes aufeinander und kämpfen in der Hauptstadt um den Titel AOK-Schulmeister sowie den Live-Act mit Cro an der eigenen Schule.
Wie begehrt der Preis ist, zeigen die aktuellen Teilnehmerzahlen. Schon über 32.000 Schüler von 7.000 Schulen haben bisher bundesweit bereits im Internet Fragen zu den Themen Gesundheit, Entertainment und Allgemeinbildung beantwortet. (Quelle: AOK)

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Rapper Cro beim Deutschen Radiopreis 2013 in Hamburg | rap2soul
  2. CD-Kritik / Review: "Dynamit" von Olli Banjo | neues Album Vorstellung / Besprechung | MP3 / CD /DVD| Deutscher Rap / Hip Hop | Album des Monats Mai 2014 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.