DJ True trifft auf DJ Hard2Def – Gast im PELI ONE Vibemix

Monatlich ein Gast im Vibemix bei DJ True, auch in diesem Jahr wird dies freitags um 21 Uhr auf Radio PELI ONE umgesetzt. Die Gästeliste von DJ True füllt sich langsam. Den Auftakt am 27. Januar 2023 macht DJ Hard2Def. Der gebürtige Mannheimer ist seit über 25 Jahren im Business.

Angefangen Ende der 1990er Jahre, sammelte er Platten und brachte sich schon als Teenager das DJing autodidaktisch selbst bei. Als Musikproduzent machte er 1999 mit seiner ersten Single „Bounce with me“ von sich reden.

Heute ist er als Musikproduzent und Club/Radio-DJ tätig. Neben seinen Solo-Projekten gehört er auch zum Produzententeam Clubcrushers. Bereits 2003 legte erstmals im Radio auf, bei einem Berliner Black Music Sender.

Bevor die beiden gemeinsam im Vibemix auf PELI ONE – Dein Urban Music Radio auflegen, die Ausgabe wurde extra um eine Stunde verlängert, hat DJ True noch ein ausführliches Interview mit DJ Hard2Def geführt. Dies ist als Podcast ab 27. Januar 2023 um 21 Uhr in der Mediathek auf PELIONE.de abrufbar.

PELI ONE ist das in Deutschland erste Radioprogramm im Format Urban Adult Contemporary (Urban AC). Mit einer Mischung aus Hip-Hop, Soul und ganz viel R&B sollen Erwachsene (Zielgruppe: 30+) erreicht werden, die sich bei anderen Sendern weder musikalisch noch durch die Ansprechhaltung zu Hause fühlen. Im Landkreis Bad Kreuznach, Mainz-Bingen und großen Teilen von Wiesbaden ist der Sender terrestrisch auf Digitalradio DAB+ auf Kanal 12A zu hören.

Die Smart-Speaker von Amazon Alexa und Google werden ebenfalls unterstützt. Alle weiteren Informationen auf unserer Homepage www.pelione.de oder im Social Media bei Facebook, Twitter und Instagram unter dem Namen @pelioneradio

Über Jörg Wachsmuth 713 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.