Drake veröffentlicht sein Album „For All The Dogs“

Bereits vor einigen Monaten kündigte  Drake sein neues und achtes Album “FOR ALL THE DOGS“ auf seiner aktuellen “It´s all a blur“ – Tour an.

Endlich ist es nun soweit, heute am 16. Oktober 20123 erscheint sein neuestes Machwerk. Außerdem können sich Fans von Drake auch über das Cover-Artwork freuen, das von niemand Geringerem als seinem fünfjährigen Sohn Adonis gezeichnet wurde. Das Album folgt auf Drakes Gedichtband „Titles Ruin Everything: A Stream of Consciousness von Kenza Samir und Aubrey Graham“, welcher bereits im Handel erhältlich ist.

Insgesamt sind 23 Tracks auf dem Album zu finden, das in Deutschland im Vertrieb von Universal Records ist. Auch heute veröffentlicht ist das Video zum Song „8am In Charlotte“. Dort erklärt sein Sohn das Cover-Bild. Die aktuelle Single heißt „Slim You Out“ und hat als Gast SZA.

 

Über Jörg Wachsmuth 792 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.