Fat Joe organisiert Thanksgiving-Essen für Bedürftige in der Bronx

Latino Rapper Fat Joe hat sich mit einer beliebten New Yorker Supermarktkette zusammengetan, um für Bedürftige in der New Yorker Bronx Thanksgiving-Mahlzeiten zur Verfügung zu stellen.

Fat Joe - Me Myself I (Cover)
Fat Joe – Me Myself I (Cover)

Auf seinem Instagram-Account teilte der Boss der Terror Squad, der selbst aus der South Bronx stammt, am Dienstag, den 21. November 2023 entsprechende Fotos und Videos von sich. Dort ist er zu sehen, wie er Lebensmittel für bedürftige Familien im Stadtteil Mott Haven eintütet.

„Es geht nur um die Menschen“, schrieb Fat Joe in der Bildunterschrift eines der Beiträge. „Wir tun dies für die Menschen!“

In einem Video sagte der „Lean Back“-Rapper (richtiger Name Joseph Cartagena), dass er „jedes Jahr“ das Gleiche macht. Eine tolle Tradition, so wie das Weihnachtsessen für Obdachlose in Berlin, das seit Jahren von Frank Zander veranstaltet wird.

Über Jörg Wachsmuth 829 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.