Ashanti und Nelly haben heimlich geheiratet

Ein neuer Bericht vom Magazin HipHopDX enthüllt, dass R&B-Sängerin Ashanti und Rapper Nelly, ein inzwischen verheiratetes Paar sind. Bereits am 27. Dezember 2023 sollen sie im geheimen geheiratet haben.

Der Termin wurde jetzt von TMZ enthüllt. Obwohl nicht klar ist, wo die Zeremonie stattfand, wurde die Heiratsurkunde offiziell im St. Louis County ausgestellt, was darauf hinweist, dass sie möglicherweise in Nellys Heimatstadt geheiratet haben. Ashanti bestätigte erst im April 2024 ihre Verlobung mit Nelly und erinnerte sich daran, wie Nelly ihr die Frage gestellt hatte. Sie war überrascht, da sie während des Moments zusammen im Bett lagen und fernsahen. Die R&B-Ikone fügte hinzu: „Ich habe geweint. Ich habe ihn umarmt und geküsst wie nie zuvor. Ich habe jeden, den ich kenne, per FaceTime informiert … Ich war überglücklich und schockiert und überrascht und glücklich, alles in einem.
Das Paar ist seit letztem Jahr wieder zusammen und erwartet nun ihr erstes Kind. Ashanti bemerkte, dass sich ihre Beziehung im Vergleich zu ihrer Zeit in den 2000er Jahren verbessert hat. Während ihrer Trennung traf Ashanti sich mit Joyner. (erstellt mit Hilfe von KI)

Über Jörg Wachsmuth 871 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.