Urban Update vom 20. Juni 2024

Heute im Urban Update: VERZUZ von Swizz Beatz und Timbaland kooperiert mit X +++ Nelly und Ashanti haben heimlich geheiratet +++ Lionel Richie wird heute 75 (20.06.2024)

Donnerstag,  20. Juni 2024 das Urban Update ich bin Jörg Wachsmuth,

 

Die Musik Battle Serie VERZUZ hat eine exklusive Partnerschaft mit X, früher bekannt als Twitter, für den Vertrieb geschlossen die Musiker Swizz Beatz und Timbaland betonten jedoch, dass sie weiterhin in schwarzen Besitzverhältnissen bleiben würde die Zusammenarbeit mit Elon Musk Unternehmen stieß jedoch auf Kritik in den sozialen Medien. Da sie ausgerechnet am Tag des „Juneteenth“ bekanntgegeben wurde, also am 19 Juni 2024. Angeblich haben Swizz und Timberland VERZUZ von ihrem früheren Partner Triller gekauft und wollen nun unabhängig agieren. Sie danken dem X Team für das Vertrauen in die Vision von VERZUZ und freuen sich darauf, gemeinsam das größte Unterhaltungsunternehmen der Welt aufzubauen. Sowohl Swiss als auch Timbaland betonten, dass sie die volle Eigentümerschaft und kreative Kontrolle behalten. Durch die Partnerschaft mit X wollen sie VERZUZ noch größer machen und weltweit bekannt machen, denn sie nutzen halt X bekannt als Twitter als Vertriebsweg.

 

Nach einem Bericht von Hip-Hop DX sind Ashanti und Nelly ein verheiratetes Paar. Bereits am 27 Dezember 2013 sollen sie geheiratet haben, obwohl nicht klar ist, wo die Zeremonie  stattfand, wurde die Heiratsurkunde offiziell in Saint Louis County ausgestellt, was darauf hinweist, dass sie möglicherweise in Nellys Heimatstadt geheiratet haben. Ashanti bestätigte im April 2024 ihre Verlobung und erinnerte sich daran, wie Nelly ihr die Frage gestellt hatte, sie war überrascht, dass sie während des Moments zusammen im Bett lagen und fern sahen, das Paar ist seit letztem Jahr wieder zusammen und erwartet nun das erste gemeinsame Kind. Ashanti sagte auch, dass sich ihre Beziehung im Vergleich zu ihrer Zeit in den 2000er Jahren verbessert hat, während ihre Trennung traf sich Ashanti mit Joyner.

Ein dickes Happy Birthday geht raus an Lionel Richie.  Der legendäre Sänger und Songwriter hat heute am 20. Juni Geburtstag. Am 20 Juni 1949 ist er geboren worden. Richie war Mitglied der Commodores und prägte mit seinen Hits wie „Easy“, der „Three time a Lady“ den Pop und Soul Sound der Gruppe von 1976 bis 1981. Nach einem erfolgreichen Duett mit Diana Ross im Jahr 1981 das war „Endless Love“, startete Richie dann seine Solokarriere. Seinen Selbstbetiteltes Motown Solo Debüt im Jahr 1982 wurde von James Anthony Karmachell, einem langjährigen Produzenten der Commoders, produziert und erfüllte den Geschmack seiner neuen Fans aus dem sogenannten Adult Contemporary Bereich, obwohl einige langwierige Commodore Fans den fehlenden  Funk auf dem Album kritisierten. Er zeigte  seine Fähigkeiten als herausragender Songschreiber und wurde fest etablierte Größe im Musikgeschäft. Heute tourt er mit einer beeindruckenden Biografie von Hits, die unvergessen sind, und so feiert Lionel Richie seinen 75 Geburtstag noch mal ein Happy Birthday

 

(Das Skript wurde mit Hilfe einer KI erstellt) – Das Urban Update auf  Radio PELI ONE Montag bis Freitag ab 7:30 Uhr

 

Und hier ist der PODCAST

Über Jörg Wachsmuth 871 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.