Pharrell Williams bringt mit Louis Vuitton sein erstes Parfüm

Pharrell Williams hat zusammen mit Louis Vuitton sein erstes Parfüm mit dem Namen LVRS auf den Markt gebracht. Der Duft soll den metaphorischen und nostalgischen Duft der Sonne verkörpern und entstand aus einem Gespräch zwischen Pharrell und dem Parfümeur Jacques Cavallier Belletrud. Der Hauptbestandteil des Parfüms ist Galbanum, ein Gummiharz, das seit vielen Jahren nicht mehr in der Duftindustrie verwendet wird. Pharrell beschreibt den Duft als blau, hellblau und ein bisschen lila und als eine elegante, gehobene Version eines vertrauten Duftes. Die Idee des Parfüms entstand aus der Diskussion über die Verwendung der Vielfalt des Lichts in der Natur, das durch Photosynthese entsteht. Pharrells erste Show im Juni 2023 diente als Inspiration für das Parfüm, und er fragte Jacques Cavallier Belletrud, wie das Sonnenlicht riecht. Das Parfüm LVRS ist nun das Ergebnis dieser Frage. (Erstellt mit KI)

Über Jörg Wachsmuth 827 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.