Urban Update vom 26. März 2024

Heute im Urban Update: Razzia bei P. Diddy in Los Angeles und Miami, Verfahren um Sexhandel – Söhne festgenommen – Spekulationen um Verbleib von Diddy +++ Cardi B bei Instagram Live: LAPD wollte sie wegen Drogenhandel festnehmen, sie will Behörden wegen Misshandlung anzeigen +++ Kanye West will sich außergerichtlich mit einem Fan einigen, Vorwurf körperliche Misshandlung (26.03.2024)

Dienstag, 26. März 2024 – das Urban Update, ich bin Jörg Wachsmuth

 

Derzeit in aller Munde ist P. Diddy. Die US -Bundespolizei hat seine Häuser in Los Angeles und Miami am Montag im Zusammenhang mit den laufenden Ermittlungen gegen ihn im Zusammenhang mit einem Sexhandel durchsucht. Der US TV Sender Fox 11 berichtet, dass die Bundesbehörden in Diddys Häuser eingedrungen sind und Razzien durchgeführt haben. Der Sender ergänzend, er sei mit seinem Skyfox Hubschrauber, am Montag über das Haus geflogen, des Rappers und Produzenten und haben Aufnahmen von Bundesagenten gemacht, die ihre Ermittlungen in seinem Haus durchführen. Nun wollen die Leute wissen, wo Diddy selber ist. Es kommt zu Spekulationen auf dem Newsfeed von X, besser bekannt als Twitter, auf Videos ist zu sehen, wie das Department of Home Security Leute abführt in Handschellen, darunter auch die Söhne von der Diddy, Justin und King Combs gekommen. Er selber ist auf den Videos nicht zu sehen, nun, er wird spekuliert, wo der Bad Boy Entertainment Boss ist. Es gibt Informationen des Newsportals TMZ. Demnach ist das Privatflugzeug Love AIR LLC von P. Diddy in Antiqua gelandet, was in der Karibik liegt.

 

Am Montag 25.3. Hat Cardi B über einen Vorfall berichtet, auf Instagram live, der sich Anfang des Monats ereignet hat. Die LAPD, die Los Angeles Polizei, hatte sie in ihrem Haus durchsucht wegen angeblichen Drogenhandels und versucht, sie zu verhaften. Dabei soll die Behörde sie misshandelt haben, weswegen Cardi B nun das LAPD verklagen möchte. Sie hatten alle Hubschrauber, so Cardi B. Sie hatten mich 3 Stunden lang draußen, ich musste mich draußen später nackt ausziehen. Es war wie in einem Film. Sie haben mir nicht geglaubt, dass ich ich bin, dass es ein paar weiße Cops waren, und sie wussten nicht, wer ich war. Es war hart für mich und alle anderen beteiligten, sie sagten, jemand hätte ihnen einen Hinweis gegeben. Ich habe das Gefühl gehabt, so Cardi B, dass es einer meiner Gegner war und so, als ob sie wirklich versuchen würden, mein Leben zu ruinieren.

 

Kanye West will sich außergerichtlich mit einem Fan einigen, der ihm körperliche Misshandlungen vorwirft. Der Fan beschuldigt den Rapper, im Jahr 2022 in Los Angeles, ihn körperlich angegangen zu haben. Kanye West beschreitet die Vorwürfe, hat sich aber zu einem Termin bereiterklärt, der voraussichtliche einmal 6. Juni 2024 stattfinden soll, um sich mit diesem Fan zu treffen und die mutmaßlichen Übergriffe im Jahr 2022 vom Tisch zu räumen und sich außergerichtlich mit ihm zu einigen.

(Das Skript wurde mit Hilfe einer KI erstellt) – Das Urban Update auf  Radio PELI ONE Montag bis Freitag ab 7:30 Uhr

 

Und hier ist der PODCAST

Über Jörg Wachsmuth 753 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.