Flavor Flav mit Gericht in der Speisekarte von Red Lobster

Flavor Flav wird das Gesicht eines neuen Essens bei Red Lobster, nachdem er sich stark für das Überleben des Restaurants eingesetzt hat. Nach ihrem Konkurs meldete die Restaurantkette im Mai 2024 Insolvenz an, was den Rapper dazu veranlasste, Maßnahmen zu ergreifen.

rap2soul präsentiert die Public Enemy Tour (Foto: Robert Downs)

Er bestellte mehrmals das gesamte Menü und sprach sogar einen Werbespot, um für das Essen zu werben. Nun wurde ein neues Menü außerhalb des gewöhnlichen Menüs angekündigt, namens „Flavor Flav’s Faves“. Es besteht aus verschiedenen Meeresfrüchten und Mac & Cheese mit Speck. Flavor Flav äußerte sich erfreut darüber, seinen eigenen Geschmack mit den Fans zu teilen und forderte sie auf, das neue Gericht auszuprobieren.

„Als langjähriger Red Lobster-Fan freue ich mich darauf, den Fans mit einem Gericht, das meine Meeresfrüchte-Favoriten enthält, ein wenig von meinem eigenen Geschmack zu vermitteln“, so der gebürtige New Yorker. „Ihr müsst zu Red Lobster gehen und es probieren, denn dieses Gericht ist ein echter Hype, Junge!“ In letzter Zeit hat der 65-jährige Rap-Veteran seine Ressourcen und seinen Einfluss genutzt, um seine Mitmenschen zu unterstützen. Flavor ist Mitglied von Public Enemy, deren Song „911 is a joke“ früh zum Kult-Hit wurde.

Er unterstützte die Writers Guild of America, indem er Pizzas an hungrige Streikposten während der Hollywood-Streiks auslieferte. Auch nahm er an Protesten in den Warner Bros. Studios teil, um seine Kollegen zu unterstützen. Kürzlich zeigte er seine Unterstützung für den Musiker Jelly Roll, der angab, in den sozialen Medien gemobbt zu werden. (Mit der Hilfe der KI)

Über Jörg Wachsmuth 871 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.