Flavor Flav bei Verkehrskontrolle verhaftet

 

Flavor Flav von Public Enemy: Quelle: MTV

Kult-Rapper Flavor Flav von Public Enemy wurde verhaftet. Auf MTV konnte er schon mehrmals auf die Suche nach der Frau fürs Leben gehen. Am vergangenen Freitag wurde er jetzt von der Polizei festgenommen. Die Polizei von Los Angeles hat ihn nach einer Verkehrskontrolle festgenommen, da gegen ihn noch mehrere, offene Haftbefehle ausstanden.

Bei Flavor Flav hat sich einiges an Verkehrsdelikten angesammelt: Unerlaubtes Fahren ohne Führerschein, Parken im Halteverbot, Fahren ohne Versicherungsnachweis und ein paar Knöllchen. Flavor Flav war aber nur wenige Stunden im Knast.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.