Jay-Z überrascht mit Auftritt für NFL-Stars Tom Brady

Überraschung, auf einmal stand Rap-Rentner Jay-Z auf der Bühne. Bei einer Gala zur Aufnahme des NFL-Stars Tom Brady in die Hall of Fame der New England Patriots überraschte Jay-Z mit einem Auftritt, der ihm jedoch einige kritische Kommentare einbrachte.

Jay-Z (Foto: Promo)
Jay-Z (Foto: Promo)

Der Rapper eröffnete die Veranstaltung mit einer Strophe aus seinem Hit „Public Service Announcement“ aus dem The Black Album und begrüßte Brady, der sich zu diesem Zeitpunkt in den VIP-Bereich begab.

Brady, dessen Nummer 12 von den Patriots zu Ehren seiner Karriere in den Ruhestand versetzt wurde, hatte den Song zuvor vor jedem Heimspiel performt. Während einige Fans von dem Überraschungsauftritt begeistert waren, kritisierten andere Internetnutzer, dass Jay-Z bei den zahlreichen Konzerten zum 50-jährigen Jubiläum des Hip-Hop im letzten Jahr nicht anwesend war. Jay-Z und Brady haben jedoch seit Jahren eine freundschaftliche Beziehung. (übersetzt und erstellt mit Hilfe von KI)

Über Jörg Wachsmuth 871 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.