Urban Update vom 28. März 2024

Heute im Urban Update: Blick auf die Deutschen Urban Charts +++ Sido wird schwerhörig +++ War die Mutter von 50 Cent Sexarbeiterin bei Diddy? (28.03.2024)

Hier ist dein Urban Update vom 28. März 2024. Ich bin Jörg Wachsmuth.

Letztes Update vor den Osterfeiertagen und damit der Blick auf die Deutschen Urban Charts.

Was hat sich getan? Schon wieder einige Verschiebungen in den Top 3 drin. Zerb feat. Sofiya Nzau mit Mwaki im Major Laser Remix fällt in der neunten Woche um einen Platz von 2 auf die 3 zurück in den Top 3 meldet sich Jennifer Lopez featuring Latto und ihre Version von Can’t Get Enough zurück, in der Woche 5 steigt der Song von Platz 6 zurück in die Top 3 auf die 2 und die 1 unverändert wie in der Vorwoche auch Kanye West & Ty Dolla $ign – CARNIVAL ft. Playboi Carti & Rich The Kid. Das war der Blick auf die Deutschen Urban Charts, zum Nachlesen wie immer in voller Länge auf dem Urban Music Portal rap2soul.de

 

Im Laufe des Lebens eines Radiomoderators stellst du die Kopfhörer immer lauter, das heißt, die Ohren werden immer schlechter. Musikern geht es ähnlich und jetzt hat er sich Rapper Sido geäußert, dass er eine der wichtigsten Körperfunktionen nach der Stimme für einen Musiker verliert, nämlich sein linkes Ohr, auf dem hat er eine deutliche Verschlechterung. Der 43 jährige Rapper teilt mit, 25 Jahre Bühne und Studio haben ihre Spuren hinterlassen. Der Rapper leidet unter Schwerhörigkeit. Das linke Ohr, das verliert an Fähigkeiten, das hat er jetzt in einer Folge des Podcastes „die Deutschen“ öffentlich gemacht,

 

Der Sexhandelskandal um P. Diddy wird uns wohl noch eine Weile beschäftigen, jetzt ist bekannt geworden, dass wohl auch die Mutter von 50 Cents Baby Daphane Joy eine monatliche Gebühr als eine von Diddys Sexarbeiterinnen erhalten haben sollen. Und dann haben wir uns natürlich gefragt, was sagt 50 Cent zu diesen Enthüllungen? Und er antwortete sowohl auf Instagram als auch auf X-Twitter. Und auf Instagram schrieb er, der Rapper und Produzent Hey, Ich bin ein Entertainer. Womit verdienst du dein Geld, Baby, hör auf zu lügen, du kleine Sexarbeiter LOL Love out loud tippte 50 Cent auf Instagram und über X Twitter schrieb er „Ich wusste nicht, dass du ein Sexarbeiter bist, du kleiner Sexarbeiter. LOL Yo, dieser Sche*ß ist ein Film“, schrieb er auf Twitter. 50 hatte im Allgemeinen ein besseres Verhältnis zu Daphane Joy als zu seiner anderen Baby-Mama, Shaniqua Tompkins.ens und bleibt die Frage im Raum, wie das Verhältnis zu Daphne sich nach den Vorwürfen entwickelt.

Das Urban Update wünscht Frohe Ostern und meldet sich am 2. April wieder

 

(Das Skript wurde mit Hilfe einer KI erstellt) – Das Urban Update auf  Radio PELI ONE Montag bis Freitag ab 7:30 Uhr

 

Und hier ist der PODCAST

Über Jörg Wachsmuth 734 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.