Urban Update vom 8. Juli 2024

Heute im Urban Update: Liebeserklärungen von Ciara und Russell Wilson zum 8. Jahrestag ihrer Hochzeit +++ Megan Thee Stallion Album Megan steigt auf Platz 3 der Billboard Charts ein, bisher erfolgreichstes Female-MC Album 2024 / Es ist unser Album der Woche auf PELI ONE +++ P. Diddy zurück im Social Media nach 2 Wochen Pause (08.07.2024)

Montag,  8. Juli 2024 das Urban Update. Ich bin Jörg Wachsmuth.

 

Am Samstag war es im Internet zu sehen, dass Glück von Ciara und Russell Wilsons die beiden sind jetzt seit 8 Jahren verheiratet und die Ehe, die ist kein Spaß, immer nur wenige Menschen lassen sie besser aussehen als diese beiden Turteltauben. Die NFL Spieler teilte eine Sammlung von süßen Momenten aus ihrer Beziehung. Am Samstag zeigte er auf Instagram eine Zusammenstellung von Videos, die bis zur Hochzeit im Jahr 2016 zurückreichen. Ihre 8 Jahre Ehe sind nur der Anfang eines gemeinsamen Lebens. Und was steht da auf Instagram? Wir feiern 8 Jahre der Liebe und Gnade Gottes über uns Ciara seit wir uns Kennengelernt haben bist du meine Stärke in jeder Prüfung gewesen, meine Freude in jedem Moment meinen Frieden in jedem Gebet. Gott hat mit dem unglaublichen Geschenk in dir gesegnet, ich bin so dankbar für unseren gemeinsamen Weg durchs Leben. Ich liebe dich, Mrs. Wilson, bis zum Himmel und zurück. Ist das eine nette Liebeserklärung von Russell Wilson an seine Frau, die R&B-Sängerin Ciara in der Montage der intimen Momente waren auch ihre 4 Kinder zu sehen, Future aus Ciaras früheren Beziehung mit Future. Hendrik, Siena Win und der jüngste Zuwachs Amara, der gerade mal 6 Monate alt ist. Auch die Sängerin enthüllte ebenfalls ihre süße Serie von Clips zu den 8 Jahren der Romanze. Ich bin so dankbar für unsere Liebe. Russell und Ciara lernen sie ja vor fast einem Jahrzehnt im Jahr 2015 kennen, im Jahr darauf heirateten sie bereits in Großbritannien, und wenn Ciara nicht gerade ihre wunderbare Familie großzieht, romantische Abenteuer mit Russell erlebt oder mit ihren umwerfenden Goodies das Internet aufmischt, dann macht sie das, was sie eigentlich auch kann, nämlich die Bühne unsicher.

 

Megan das neue Album von Megan Thee Stallion, meldet sich in den Charts und ist auf Platz 3 der Billboard Top 200 Album Charts eingestiegen. In dieser Woche, es ist das sechste Top 10 Album von der Megan Thee Stallion und in den Billboard 200 Charts auch das erfolgreichste Album einer weiblichen Künstlerin, das im Jahr 2024 bisher veröffentlicht worden ist. Außerdem ist es das erste Rap Projekt von einer Frau, dass in diesem Jahr überhaupt die Top Ten der Charts erreicht hat. Die Rapperin ist derzeit unterwegs mit der Hot Girls Summer Tour, und zwar in Europa. Die Neunundzwanzigjährige Künstlerin ist am 10. Juli in Amsterdam zu sehen, am 14 Juli dann in Manchester, in Großbritannien am 16 Juli 2024 in Birmingham und am 17. in London. Wenn du mehr über das Album erfahren willst, dann bleib bei PELI ONE auf jeden Fall dran, denn wir stellen dir das Album von Megan Thee Stallion diese Woche als Album der Woche.

 

Rappmogul P. Diddy meldet sich zurück nach einer zweiwöchigen Pause in den sozialen Medien und veröffentlicht ein vorübergehendes Video von sich. Wie er in einen Privatjet steigt. Zuvor hatte er seinen Instagram Account gelöscht, auf dem er nur noch sein Bild und seinen Namen zu sehen waren, unter den entfernten Fotos und die Videos befand sich auch seine Entschuldigung an seine frühere Partnerin Cassie, die er öffentlich angegriffen hatte. Cassie hatte Diddy wegen Belästigung, Gewalt und Misshandlung verklagt, obwohl Diddy alle Vorwürfe bestritt. Obwohl er den Fall mit Cassie außergerichtlich beigelegt hatte, häufen sich die Klagen gegen ihn. In einem beunruhigenden Video aus dem Jahr 2016 ist er zu sehen, wie er seine Ex am Hals packt und zu Boden durfte. Diddy kehrte nun wieder in die sozialen Medien zurück, indem er dieses Video postete beim Boarding des Flugzeugs.
(Das Skript wurde mit Hilfe einer KI erstellt) – Das Urban Update auf  Radio PELI ONE Montag bis Freitag ab 7:30 Uhr

 

Und hier ist der PODCAST

Über Jörg Wachsmuth 871 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.