Unglaubliche Gerüchte: Michael Jackson schwul?

Das was jetzt um den verstorbenen King of Pop passiert ist unfassbar. Der im Juni 2009 verstorbene Michael Jackson hat drei Kinder, war zweimal verheiratet. Und jetzt neue Gerüchte. Der inoffizielle Jackson-Biograf Ian Halperin hat tatsächlich in den Raum geworfen, dass Michael Jackson schwul gewesen sein könnte, er sprach von einem Lover. Das meldete der Fernsehsender MTV auf seiner Homepage. Schmutzige Details werden da genannt. Jacko soll sich mit seinem Lover in Motels getroffen haben, öfter als Frau verkleidet. Wir können das nicht glauben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.