Brandy sauer auf kleinen Bruder Ray J wegen Face Tattoos

Ray Js große Schwester Brandy ist kein Fan von den neuen Face-tattoos, die er kürzlich der Welt präsentiert hat – und auch nicht von dem Video, in dem er sie vorstellte.

Brandy (Foto: Derek Blanks)
Brandy (Foto: Derek Blanks)

Am Sonntag (21. April) teilte der Sänger und Reality-Star ein Video auf Instagram, um seine neuen Tattoos zu zeigen: Sterne unter seinem Auge, die Namen seiner Kinder in der Nähe seiner Ohren, ein P auf der Seite seines Kopfes und ein großes T in Blockbuchstaben auf seiner Wange.

In einem Instagram Live-Video am Mittwoch (24. April 2024) teilte Ray J die Reaktion seiner Schwester.

„Meine Schwester schlug mich und sagte: ‚Yo, der letzte Post, den du gepostet hast, nimm den Scheiß runter.‘ Sie sagte, ich sähe nicht sauber aus. Ich sah schmutzig aus, mein Mund war rissig. Weiße Scheiße kam mir aus dem Mund. Also habe ich es runtergenommen“, erklärte er.

Nachdem er seinen zuvor gemachten Standpunkt wiederholt hatte, dass die Gesichtstattoos dazu dienen, dass er nicht mehr für Filme oder Fernsehshows gebucht wird, fügte er hinzu, dass Brandy die Idee nicht gefällt.

„Meine Schwester ist sauer auf mich, weil sie meine Gesichtstattoos nicht will. Sie will nicht, dass ich einfach unverantwortlich online gehe und deshalb liebe ich sie.“

Bearbeitet und Übersetzt mit KI z.B. von DeepL.com

Über Jörg Wachsmuth 766 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.