Heute starten Kings of RNB Vol. 2 in Berlin

rap2soul präsentiert KINGS of RNB Vol. 2
rap2soul präsentiert KINGS of RNB Vol. 2

Heute um 19:00 Uhr öffnen sich endlich die Türen in der Berliner C-Halle am Columbiadamm. Die Kings of RNB Vol2 gehen mit dem Auftaktkonzert in der Hauptstadt an den Start. Die Tour geht los. Streetlife International hat ein 3 Stunden langes Liveprogramm zusammen  gestellt. Wie schon bei der ersten Runde ist das Black Music Portal rap2soul.de auch diesmal Medienpartner.

Unsere Gewinner sind informiert, aber gute Nachrichten für alle, die spontan sagen: Brain McKnight, Donell Jones, Eric Benet und Dru Hill möchte ich endlich live erleben, es gibt noch Karten.

Die Tickets bekommt ihr an den bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse noch bis 20:00 Uhr.

Noch eine Nachricht wurde bekannt: Die Stars des Abends sind sicher in Deutschland eingetroffen. Die US-amerikanischen R&B-Stars sind in Berlin gelandet. Wir freuen uns!

Nach Berlin geht die Tour Morgen in Frankfurt/M weiter, und Süd-Hessen freut sich auf Brain McKnight.

Über Jörg Wachsmuth 767 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

1 Kommentar

  1. Es war Klasse!
    Einfach die beste Musik und das in der C-Halle :)
    Mag ich persönlich echt mehr als C-Club und O2 World.
    Von daher wars echt gelungen !

    Grüße Jürgen

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Frankfurt im Zeichen der Kings of RNB Vol. 2 | rap2soul
  2. KINGS OF RNB Vol. 2: HH Hamburg tonight! | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.