Haftbefehl, eloQuent uvm. auf der Tapefabrik in Berlin

Ufo361 (Foto: rap2soul)
Ufo361 (Foto: rap2soul)

In den vergangenen Tagen hat die Tapefabrik weitere Acts aus dem Line Up zur sechsten Ausgabe von Deutschlands größter HipHop-Jam veröffentlicht. Nach fünf, zuletzt ausverkauften Veranstaltungen in Wiesbaden gibt es am 15. Mai 2015 die erste Tapefabrik in der Bundeshauptstadt Berlin. Über 40 Rapper, DJs und Crews werden sich im Astra die Ehre geben. Unterstützt wird die Veranstaltung von rap2soul und dem Black Music Radio PELIONE.FM.

Wir freuen uns, dass mit Haftbefehl der derzeit wohl erfolgreichste Rapper des Landes in Berlin mit von der Partie ist. Im Januar hat der Babo die Tapefabrik #5 ordentlich abgerissen und bleibt dem Festival weiterhin treu. Auch eloQuent aus dem Sichtexot-Umfeld hat mit seiner Wortgewandtheit die Wiesbadener Fans bereits von sich überzeugt und wird Berlin ganz genau zeigen, wie man ein Mic kontrolliert. Mit 58Muzik (Absztrakkt, R.U.F.F.K.I.D.D., Jinx, 2Seiten & DJ Eule) wird ein ganzes Label wiederholt die Crowd begeistern. Und auch Pierre Sonality wird neben Galv Of The 3 Moonz womöglich noch den ein oder anderen weiteren Gast mit auf die Bühne bringen. Darüber hinaus freut sich das Tapefabrik-Team auf Auftritte von Prezident & Kamikazes, Schaufel&Spaten, Der Plusmacher, Sonne Ra, FreshFace, Said, Ufo361 und Blut&Kasse.

Neben Performances der wichtigsten Vertreter des deutschen Rap wird die Tapefabrik #6 wie gewohnt mit einem eigens für das Festival gestalteten Bühnenbild und der gewohnten, ganz besonderen Tapefabrik-Atmosphäre überzeugen. Bis zum 15. Mai 2015 werden darüber hinaus noch einige Specials und Überraschungen bekannt gegeben. Tickets kann man sich schon jetzt unter www.tapefabrik.de oder bei allen bekannten Vorverkaufsstellen für den fairen Vorverkaufspreis von 39 € sichern.

Das Line Up der Tapefabrik #6 im Überblick (Stand: 23. März 2015):
58Muzik (Absztrakkt, R.U.F.F.K.I.D.D., Jinx, 2Seiten & DJ Eule), Audio88 & Yassin, Blut&Kasse, Der Plusmacher, eloQuent, FreshFace, Galv Of The 3 Moonz, Haftbefehl, Hiob, JAW, MachOne, MC Bomber, Morlockk Dilemma, Pierre Sonality, Prezident & Kamikazes, Said, Schaufel&Spaten, Sonne Ra, Ufo361, Verrückte Hunde

1 Trackback / Pingback

  1. Tapefabrik #6 in Berlin: Komplettes Line Up steht! | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.