Warten auf ROT – Sabrina Setlur kehrt zurück

Sabrina Setlur veröffentlicht im Sommer dieses Jahres ihr sechstes Studioalbum ROT. Doch bevor lautere, direktere, unüberhörbarere, punkigere, aber gleichzeitig eingängigere Klänge die Ohren erreichen, wollen wir das WARTEN AUF ROT feiern, mit der im Juni erscheinenden Single LAUTA und auch hier und jetzt mit einer kleinen „ICH WARTE AUF ROT!“-Aktion: Poste einfach ein Bild, auf dem Du und der Schriftzug „ICH WARTE AUF ROT!“ zu sehen sind, in den Comment-Bereich auf www.myspace.com/sabrinasetlur oder schick Dein Bild an info@rot.fm. Lass Deiner Kreativität freien Lauf! Mal Dich komplett ROT an, zieh Dir `ne ROTE Perücke auf oder zeig uns sonst wie, was für Dich ROT ist. Die 20 besten, kreativsten und ROTESTEN Bilder werden ihren Weg ins ROT Album-Artwork finden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.