Erster Tribute-Song für Michael Jackson als MP3-Download mit Usher, The Game, Boyz II Men, Chris Brown, P.Diddy und Mario Winans

In Erinnerung an den King of Pop wird es sicher einige Songs geben. Der erste ist nun schon fertig. Der Track für Michael Jackson wurde von Rapper The Game, R&B-Sänger Usher und Chris Brown aufgenommen.

Michael Jackson (Foto: Sony Music 2003)
Michael Jackson (Foto: Sony Music 2003)

Zitat des Tages: „We are all Michael Jackson Kids. He made us realize that we are the world!“ Kurzfristig in das Studio wurden auch die Motwon-Jungs Boyz II Men, Rap-Mogul P. Diddy, Polow Da Don und Soul-Voice Mario Winans geholt. Der Text des All-Star-Tracks ist uns nicht bekannt. Der Song mit dem Titel „Better On The Other Side (Tribute To MJ)“ kann kostenlos im Netz gesaugt werden, meldet MTV.de. Der Song wird als MP3_file als Download bei Rapidshare angeboten.

Der Song, der aus einem Mixtape stammt, läuft absofort auch bei rap2soul Radio – Playin Best Urban Black Music. Der 24 Stunden Black Music Sender zum Black Music Portal hat auch eine Sondersendung mit Musik von Michael Jackson, Janet Jackson und den Jackson 5 im Programm. Die Sendung läuft zunächst am Dienstag, den 30. Juni 2009 von 22:00 bis 23:00 Uhr.

Über Oliver Springer 340 Artikel
Oliver Springer gehört neben Jörg Wachsmuth zu den Gründern von rap2soul. Er lernte Hörfunk ab 1994 bei JAM FM und moderierte dort fast 12 Jahre. Später war der ausgebildete PR-Berater er als Pro-Blogger tätig. Gemeinsam mit Wachsmuth entwickelte Springer den Digitalradiosender PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio, bei dem er seit 2018 den Nachmittag in der Drive Time moderiert.

1 Trackback / Pingback

  1. Links (30. Juni 2009 - 1. Juli 2009) | Testspiel.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.