Gibt es das Sextape von Rapper 2Pac?

2Pac - The Best Of 2Pac - Part 2: LifeVon Rap-Legende Tupac Amaru Shakur soll es angeblich ein Sextape geben. Also ein Videofilm, der den Verstorbenen Rapper beim Liebesspiel zeigt. Das hat jetzt Naughty By Natures Frontmann Treach in einem Interview erzählt. Er war damals der Kameramann!

Seit seinem Tod hat uns 2Pac regelmäßig mit neuer Musik versorgt. Das Sextape ist tatsächlich ein Knaller, wobei unbekannt ist, was mit den Aufnahmen passiert ist.Treach von Naughty By Nature wurde nach einem Konzert interviewte und gefragt „Was war das Verrückteste, was du jemals mit 2Pac erlebt hast?“ Der Rapper ist überrumpelt worde und antwortete nach Informationen von MTV: „Ich erinnere mich an einen Abend, als wir uns ein Hotelzimmer teilten. 2Pac nahm ein Mädel mit auf’s Zimmer, um mit ihr eine Nummer zu schieben. Ich schnappte mir ’ne Kamera und filmte heimlich durch einen Türschlitz mit. Irgendwann bemerkte er mich und meinte „Was zur Hölle machst du da? Mach sowas nie wieder“. Er schmiss mich raus und ich und die Jungs zogen uns das Tape anschließend rein. Keine Ahnung was mit dem Tape passiert ist. Es schwirrt bestimmt irgendwo da draußen herum!“

Treach also als Spanner, wie man es sonst aus dem Privatfernsehen und seinen Magazinen kennt. Sonnenbank und Umkleidekabinen von Freibädern.Wer war die Frau? Was ist mit dem Tape passiert. Wenn es bei YouTube auftaucht, werden wir es bestimmt erfahren.

1 Trackback / Pingback

  1. Sexvideo von Katy Perry und Russel Brand? - Vorsicht vor Malware! | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.